Publikationen von M. Ulrich

Bericht (14)

41.
Bericht
Andelfinger, C.; Ulrich, M.; Weber, G.: Fernbedienbare Vakuum-Flanschverbindungen. - Remotely Handled Vakuum Flange Connections. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching (DE) (1982), getr. pag. S.
42.
Bericht
Andelfinger, C.; Büchl, K.; Lang, R. S.; Schilling, H. B.; Ulrich, M.: Pellet Injectors for JET. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching(DE) (1981)
43.
Bericht
Andelfinger, C.; Herrmann, W.; Ulrich, M.: Performance of the PUSTAREX Device for the Collective Acceleration of Ions in Electron Rings. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching(DE) (1980), 21 S.
44.
Bericht
Andelfinger, C.; Buchelt, E.; Dommaschk, W.; Fink, J.; Herrmann, W.; Hofmann, I.; Jacobi, D.; Merkel, P.; Schilling, H. B.; Schlüter, A. et al.; Schumacher, U.; Ulrich, M.: PUSTAREX. Experiment zur kollektiven Ionenbeschleunigung. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching(DE) (1976), 71 S.
45.
Bericht
Schumacher, U.; Ulrich, M.: Electron Ring Diagnostics with Magnetic Probes During Roll-out and Acceleration. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching(DE) (1976), 36 S.
46.
Bericht
Andelfinger, C.; Herrmann, W.; Luccio, A. U.; Ulrich, M.: Crossing of resonances and particle losses in the Garching electron-ring accellerator. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching(DE) (1971), 37 S.
47.
Bericht
Andelfinger, C.; Herrmann, W.; Ulrich, M.: Measurement of the magnetic selffield of a relativistic electron ring and the evaluation of different ring properties, especially the number of electrons. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching(DE) (1971), 13 S.
48.
Bericht
Ulrich, M.: Testsignalgenerator zur Überprüfung von Oszillographengenauigkeiten. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching(DE) (1967), 12 S.
49.
Bericht
Andelfinger, C.; Decker, G.; Fünfer, E.; Hermansdorfer, H.; Keilhacker, M.; Remy, E.; Ulrich, M.; Wobig, H.; Wolf, G. H.: Vorläufige Untersuchung eines gewellten Theta-Pinches ("Limpus) an der Batterie Isar I. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching(DE) (1966), 19 S.
50.
Bericht
Ulrich, M.: Hochspannungsmessung in Stromstossanlagen und Impulskreisen. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching(DE) (1963), 5 S.