Aktuelles

Aktuelles

 

VORANKÜNDIGUNG VORSTANDS-NEUWAHLEN in 2024

 

Im kommenden Jahr 2024 stehen wieder Neuwahlen beim IPP-Sozialwerk e.V. an. Einige Vorstandsmitglieder werden dann altersbedingt ausscheiden.

Freuen Sie sich auch darüber, dass das IPP uns Beschäftigte mit der Einrichtung des „Sozialwerk“ unterstützt und wollen zum Bestand und Ausbau dieses wertvollen Angebots beitragen?

Wir sind ein super Team, die gemeinsame Arbeit macht Spaß, wir helfen zusammen, haben viel Unterstützung aus den Reihen der Mitglieder und jede*r kann seinen zeitlichen Aufwand auf seine Möglichkeiten und Fertigkeiten abstimmen.
Ganz besonders würden wir uns über Kandidat*innen aus den Reihen unserer jungen Mitarbeiter*innen freuen, um die jüngere Belegschaft des IPP und deren Wünsche gut vertreten zu wissen.

Sprechen Sie uns einfach an und stellen sich evtl. sogar für die neue Wahlperiode zur Wahl – Sie finden unsere Kontaktdaten hier: „ÜBER UNS

 

Kunstausstellungen im Haus LEOPOLD im Chiemgau.
Vernissage und neue Kunstausstellung für 2024 geplant!

 

Unsere Wohnmobile:

Hi, ich bin "Ron",
das Wohnmobil in Garching! Mein Vorgänger „Alex“ begleitet seit 2022 die Mitglieder in Greifswald in den Urlaub.
Der Vorstand hat sich für mich entschieden, weil ich jünger bin und meine Ausstattung besser ist. Ich verfüge nämlich über einen deutlich größeren Kühlschrank, separates Eisfach, Backofen, Dunstabzugshaube, Satelliten TV, Rückfahrkamera und eine geräumige Heckgarage, die von innen und außen (beide Seiten!) zu öffnen ist.
Außerdem ist das fest eingebaute Bett hinten nicht mehr so hoch unterm Dach und ist mit den gemütlichen Matratzen eine gemütliche Kuschelzone.
Ab März könnt ihr mich mieten. Ich freue mich schon auf tolle Reisen mit euch in interessante Länder und chillige Zeiten. mehr
Hi, ich bin "Alex",
ich komme aus Garching, wo ich 2021 viele tolle Reisen mit den Kollegen unternommen habe. Mein Vorgänger, den ihr ja auch schon sehr gut gebucht hattet, musste weichen, weil er nun doch in die Jahre gekommen ist und Reparaturen anstanden.
Im Vergleich zu meinem Vorgänger bin ich ca. 50 cm länger. Im hinteren Bereich habe ich zweite Sitzgruppe für 2 Personen. Diese kann man aber auch zum Einzelbett umbauen. Das ist sehr praktisch, wenn man zu dritt unterwegs ist. Allerdings bin ich zum Fahren nur für 4 Personen zugelassen.
Seit 2022 könnt ihr mich mieten, ich freue mich auf tolle Reisen mit euch in interessante Länder und chillige Zeiten. mehr

 

Zur Redakteursansicht