Suchergebnisse

Bericht (9)

781.
Bericht
Gutser, R.; Wünderlich, D.; Fantz, U.; Franzen, P.: Rechnungen zur Extraktion negativer Wasserstoffionen aus einem HF-Plasma. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching (2007), 145 S.
782.
Bericht
Lorenz, A.; Fantz, U.; Franzen, P.: Ortsaufgelöste Hα-Dopplerspektroskopie an einem Wasserstoffstrahl aus einer negativen Ionenquelle = Spatially Resolved Hα-Doppler Spectroscopy Applied to a Hydrogen Beam from a Negative Ion Source. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching (2006), 135 S.
783.
Bericht
Fantz, U.; Wünderlich, D.: Franck-Condon factors, transition probabilities and radiative lifetimes for hydrogen molecules and their isotopomeres. IAEA, Vienna (2004), 311 S.
784.
Bericht
Fantz, U.: Atomic and Molecular Emission Spectroscopy in Low Temperature Plasmas Containing Hydrogen and Deuterium. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching (2002), 193 S.
785.
Bericht
Wünderlich, D.; Fantz, U.: Anwendung und Erweiterung eines Stoß-Strahlungsmodells für H2 und H = A Collisional-Radiative Model for H2 and H: Extensions and Applications. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching (2001), 110 S.