Eine Übersicht über alle wissenschaftlichen Veröffentlichungen des Max-Planck-Institutes für Plasmaphysik.

Bericht (57)

Bericht
Salzmann, H.: Anfärbemethoden zur Messung der örtlichen Plasmageschwindigkeit. - An New Method to Measure the Plasma Velocity by Tracing Impurity Radiation. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching (DE) (1966), 38 S.
Bericht
Schwenn, R.: Messungen von elektrischer Leitfähigkeit und Elektronentemperatur in einem Argon-Kalium-Plasma bei verschiedenen Gastemperaturen. - Measurement of the Electrical Conductivity and Electron Temperature in an Argon-Potassium Plasma at Various Gas Temperatures. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching (DE) (1966), 48 S.
Bericht
Skerjanc, F.: Logarithmic DC-Amplifier with Earth-Isolated Input. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching (DE) (1966), getr. pag. S.
Bericht
Theimer, O.: Lichtstreuung und Driftinstabilität in einem Plasma. Max-Planck-Institut für Plasmaphysik, Garching(DE) (1966), 67 S.
Bericht